Kurärzte und Badeärzte Mogersdorf

Massagepraxis Mayer Daniel

Kurärzte und Badeärzte Mogersdorf
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Mogersdorf 280
Ort
8382  Mogersdorf
Telefonnummer
0664 4158721
E-Mail
heilmassage@gmx.at
Facebook
pages/Ma%C3%9Fagepraxis-Mayer-Daniel/5877588482979

Informationen

Als Nebentätigkeit zu meinem normalen Beruf als Masseur, wurde im Jahre 2006 die Firma "Heilmassage Daniel Mayer" gegründet. Als dann im Jahre 2008 das Gesundheitszentrum Mogersdorf fertig gestellt wurde, bin ich mit meiner Praxis auch in dieses übersiedelt. Waren in den ersten Jahren nur verordnete Therapien möglich, konnte ich im Jahre 2010 auch das Massagegewerbe anmelden und bin seit damals auch berechtigt Massagen ohne Verordnung durchzuführen. Die Namensänderung auf "Massagepraxis Daniel Mayer" soll dies auch zum Ausdruck bringen. Des weiteren betreue ich auch seit Herbst 2010 das Österreichische Tischtennis Nationalteam bei diversen Lehrgängen, Trainingslagern, verschiedenen Turnieren und größeren Events (EM, WM, Olympische Spiele)

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kurärzte und Badeärzte
06644158721 0664-4158721 +436644158721

Stadtplan Mogersdorf 280

Loading map...